Das Stand Up Paddle Festival

Nach dem Erfolg des SUP-Testivals im letzten Jahr bieten wir Euch dieses Jahr volle zwei Tage und eine Nacht mit noch mehr Spiele, Spaß und spannenden Angeboten.

Direkt im Surfcenter am Altmühlsee habt Ihr die Möglichkeit, die aktuellen Produkte der Marken Fanatic, Naish und Starboard ausgiebig zu testen und euch auch darüber hinaus bei weiteren Ausstellern aus den Bereichen Sport, Freizeit und Gesundheit vielseitig zu informieren.

Für Spannung sorgen auch 2019 wieder verschiedene SUP-Races, um einfach mal durchzuatmen gibt es laufend SUP-Yoga-Schnupperstunden und wer noch etwas lernen will, ist bei unseren SUP-Kursen bestens aufgehoben.

Und zu guter Letzt natürlich: PARTY!
Samstagabend wollen wir mit Euch feiern! Für Musik, Getränke und Speisen ist selbstverständlich gesorgt.
Und um das Ganze noch zu toppen, präsentieren wir euch zusätzlich zu der Party an Land noch Action und Fun auf dem Wasser! Wir küren an diesem denkwürdigen Abend den ersten SUP-LIMBO-WELTMEISTER!


Wir freuen uns auf ein super Wochenende mit EUCH!

Infos und Anmeldung unter:

https://supalot.de/home.html