Disco-Nacht auf der MS Altmühlsee

Discofeeling mit den schrillen 80ern und den stürmischen 90ern

"Hurra, hurra die Schule brennt", so wurde die Neue Deutsche Welle von Extrabreit eingeläutet. Die NDW mit Interpreten wie Nena, Falco oder Hubert K fanden ihren Höhepunkt mitten in den 80ern. Aber auch der New Wave eroberte mit dem neuen Musikstil die Discos. Es wurde wild getanzt auf Duran Duran, The Cure, Talking Heads oder den Simple Minds.

Doch dieser Disco-Abend an Bord der MS Altmühlsee bietet noch mehr. Nach der Neonfarben- und Schulterpolster-Ära geht es nahtlos in die stürmische Zeit der 90er. Ob Dr. Alban, Michael Jackson oder die Spice Girls, die 90er Jahre müssen getanzt werden.

Abfahrt ist um 20:00 Uhr im Seeezentrum Schlungenhof und zu jeder vollen Stunde, letztmalig um 24:00 Uhr

Preis: 10,00 EUR

Ort: MS Altmühlsee - Anlegestelle Schlungenhof

Zurück