• Bild mit Logo 360 Grad

Virtueller Heizomat-Altmühlsee-Lauf

Hallo Lauffreunde,

aufgrund der aktuellen Situation und vieler Unwägbarkeiten können wir den Altmühlseelauf am 10. Juli 2021 leider nicht als Präsenzveranstaltung durchführen. Aber: einfach ersatzlos absagen kommt für uns auch nicht in Frage!

Damit ihr Euch trotzdem auf den verschiedenen Strecken sportlich miteinander messen könnt, bieten wir den Altmühlseelauf heuer als virtuellen Lauf an.

Teilnahme am virtuellen Altmühlseelauf

Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr könnt im Zeitraum vom 10. – 16. Juli 2021 einen
  • Halbmarathon (21,0975 km)
  • Jedermannslauf (7,4 km)
  • Schülerlauf (2,0 km, Jahrgang 2008-2013)
  • Bambinilauf (400 m, Jahrgang 2014 und jünger)
absolvieren und uns dann die gelaufene Zeit zusammen mit einem Screenshot einer beliebigen Laufapp (und gerne auch weiteren Bildern vom Lauf) über unsere Webseite melden.
 

Frei wählbare Strecke

Laufen könnt ihr, wo immer ihr das am liebsten tut! Gerne auch auf den Originalstrecken des Altmühlseelaufs, die während der Laufwoche entsprechend ausgeschildert sind. Wichtig ist nur, dass die vorgeschriebene Distanz komplett gelaufen und dokumentiert wird.

Keine Teilnahmegebühr!

Für den virtuellen Altmühlseelauf 2021 werden wir keine Teilnahmegebühr erheben, würden uns aber über eine freiwillige Spende freuen, die wir dann zu 100% an die Organisation „Kinderschicksale Mittelfranken“ weiterleiten. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle!
 
Weitere Infos gibt es unter www.altmuehlseelauf.de
 

Ort: Rund um den Altmühlsee

Zurück