• Bild mit Logo 360 Grad

Piratenfahrten mit Schatzsuche

Dieser Termin wiederholt sich jede Woche bis zum 04.09.2024 und findet das nächste Mal am statt. bis zum 04.09.2024.

Der Seeräuber-Kapitän und seine Schiffscrew empfangen die Piratenkinder mit ihren Eltern an der Schiffsanlegestelle Schlungenhof (Ausgangshafen). Die Schiffshupe ertönt, schon geht´s auf eine abenteuerliche Fahrt hinaus auf den weiten Altmühlsee. Die Aufgabe der Piraten ist es nun, eine Flaschenpost zu finden, die dann mit vereinter Kraft an Bord gefischt wird. In dieser Flasche befindet sich eine geheimnisvolle Schatzkarte, auf der die Schatzinsel gekennzeichnet ist. Nachdem die Schatzinsel gefunden wurde, suchen nun alle Piraten auf der Insel nach dem Schatz.

Keine Anmeldung bzw. Reservierung.

Ticketverkauf ab 15:00 Uhr an der Anlegestelle Seezentrum Schlungenhof
Piratenschminken ab 15:00 Uhr
(Schminken und Verkleidung je 3,00 EUR)

Preise: 
Kinder unter 3 Jahre: kostenlos
Kinder ab 3 bis 16 Jahre: 5,00 EUR
Erwachsene: 12,00 EUR
Familienkarte: 30,00 EUR (max. 2 Erw. + 3 Kinder bis 16 Jahre)

Ort: MS Altmühlsee - Anlegestelle Schlungenhof

Zurück